Montag, 12. November 2012

Aller Anfang.....


....den ersten Beitrag widme ich meinem Vater, Rüdiger.
"Vati, du wirst mir immer fehlen!"

    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
       wird es dir sein, als lachten alle Sterne,
         weil ich auf einem von ihnen wohne,
          weil ich auf einem von ihnen lache.
Du allein wirst Sterne haben, die lachen können.
            Und wenn du dich getröstet hast,
    wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.
               ( Antoine de Saint-Exupéry)

3 Kommentare:

  1. Erster Beitrag...ja da hab ich mich schwer getan...aber DU wusstest es scheinbar direkt. Find ich gut! Willkommen im Blogger- Leben und viel Freude! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, ich wusste es auch LANGE nicht.... Hab mich auch schwer getan. Aber dann war es klar....obwohl eigentlich nichts klar war....
      Danke, es macht viel SPASS.

      Löschen
  2. Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Blogger-Welt. Vorsicht macht süchtig!

    AntwortenLöschen