Montag, 12. August 2013

Was denn noch #2...???

Es ist amtlich, wir haben einen LAUF, nur wohin der läuft, frage ich mich....

Am Wochenende in Den Haag (sehr schön), wurde im Supermarkt meine Tasche geklaut, zum Glück hat der Dieb sie im Laden gelassen und nur die Geldbörse genommen, Handy und Kindle waren im Ferienhaus. Zum Glück war der Autoschlüssel und der Ferienwohnungsschlüssel beim Mann in der Jacke.
Was ein Schock! Ich war echt fertig, aber es war kein Geld im Portemonnaie und der Perso mit dem Mädchennamen. Puhhh, echt GLÜCK!
Aber auch wieder Pech/Ärger/Stress....
2 Stunden auf der Wache...aber die waren total NETT....
Uuuund den Einkauf hat uns der Supermarktleiter geschenkt.

Kaum zu Hause, der nächste Schock! Habe heute mit der Mieterin unserer neuen Wohnung gesprochen, um den Umzug abzustimmen. 
Wir haben den Vertrag zum 1.10, sie hat aber zum 31.10 gekündigt. 
Ich schnall ab....
Es reicht, ich hab die Faxen dicke....

So viel zum Monday Blues ....
Schönen Abend....

Euer
FräuleinRüdiger 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen